Dottore


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von All Killers No Fillers am 22 Mai, 2002 um 11:01:55:

Antwort auf: Re: Verletzt von CaBaMaN am 22 Mai, 2002 um 09:32:49:

Huhu Caba,
in der Regel sind Laientipps aus 'nem Forum nicht das richtige bei Verletzungen, sprich du solltest zum Arzt gehen.
Meine Vermutung ist, das du bei deinem Jog nach Ffm überzogen hast (mögl. nicht optimale Schuhe??) und nun eine Überlastungsreaktion hast.
Da du aber anscheinend beim Radeln keine Probleme hast, kannst du wahrscheinlich erst mal weniger (gar nicht) laufen und dein Training auf Radeln und schwimmen konzentrieren. Macht überhaupt nichts,m weil du im laufen eh am weitesten bist. Im Zweifel wirklich vom Doktor abklären lassen(wenn dir die erste Diagnose nicht passt, kannst du ja zu einem anderen gehen)
TiefbesorgteGrüße
Killer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]