Re: Speedstarter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Follderdoof am 23 Mai, 2002 um 09:35:15

Antwort auf: Re: Dottore von CaBaMaN am 22 Mai, 2002 um 22:40:20:

: Apropos Neopren was hälst Du von AllgäuHAI Speedstarter für 170 € ?? (siehe Link)

Bin zwar kein Fachmann; aber den Speedstarter habe ich auch und ich bin voll zufrieden.

Ansonsten haben die Kollegen recht. Such einen wirklich guten Arzt, damit du die Sache in den Griff kriegst. Lass das Laufen erst mal und steig aufs Rad. Du solltest mit dem Rad wenigstens noch 500 k - 1000 k wären besser - runterkurbeln, damit du dich an die Sitzposition usw. gewöhnst. Außerdem müssen sich deine Knie erst mal an 6 Std. radeln gewöhnen. Sonst steigtst du ab und gehst keinen Schritt mehr. Fahr auch direkt mit Klickpedalen und mit rundem Tritt. Auch damit muss man erst mal klarkommen.

Ich wünsch dir voll die gute Besserung (und denk dran: auskurieren ist wichtiger als trainieren)

Vollderdoof


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]