Och joh ! :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 23 Mai, 2002 um 12:06:20

Antwort auf: Re: Dottore von All Killers No Fillers am 23 Mai, 2002 um 10:35:04:

Hai Killa,

iss ja interessant, wen man in den Weiten des www so alles (wieder)trifft :-)

Dein Schuhtipp ist gut, aber mit diesem roten Label läßt man doch die Anderen vorbei kurz vorm Ziel, oder nicht ? ;-) Noch besser Dein Tipp zum Laufschuhberater !

: Ich habe dir mal die besten Tipps zum Laufschuhkauf angehängt. Die sind geschrieben von Wiesel aus dem Laufforum, und der Bub hat richtig Plan davon (ich glaube Heiner kennt ihn,

... jedenfalls haben wir gestern telefoniert und ich habe "Privataudienz" zum nächsten Laufschuhkauf in den kommenden Wochen. *stöööhn* Schnauze, Konto !! Sonst erhöhe ich den Dispo ! ;-)

: ... aber der Heiner kennt eh jeden ...

:-))) War ich doch 2001 beim Ffm-Marathon als Supporter und mein Begleiter "mao", aus dem Reich der Mitte, zu Besuch und mit dabei. Irgendwann meinte er erstaunt: " Sag mal, wen kennst Du eigentlich nicht von den 12000 Läufern ?". Die Läuferinnen, mao, die Läuferinnen !! :-)) In 2002 laufe ich hoffentlich selbst in diesem Marathonfeld und dann wird sich das "renntier" (langsam neben mir laufend) wundern :-) Iss immer gut, wenn man Leute kennt und noch besser, wenn man die richtigen kennt ;-) Apropo renntier: 2:56:34 , hast Du es mitbekommen ?

:... und weiss auch fast alles UND hat einen klasse Kurztriathlon am Wochenende gemacht!)

Aahhh, Danke für die Blumen, bescheiden senke ich mein Haupt, genieße Deine Anerkennung und gelobe neue Starts und Leistungssteigerungen :-) Das Tria"hemdchen" iss ja sooo gei.., äh cool. Wenn ich das überziehe, erinnert mich das immer an Supergoof. Du weißt schon, der diese Erdnüsse futtert und dann in seinem Mäntelchen rumfliegen kann ;-)

Gruß ins Killa-Tria-Land

Christian, *der-mit-dem-renntier-den-Feldberg-hochrennt*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]