Apropo Neo... hätte ich auch mal ne Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 23 Mai, 2002 um 07:38:43

Antwort auf: Re: Dottore von CaBaMaN am 22 Mai, 2002 um 22:40:20:

Hi All,

: Ne, die Schmerzen hatt ich schon vorher... ;(
: Ich kuck mal nachm Orthopäden... ;(

Gute Besserung, CaBaMan ! Tolle Nixe, Kompliment :-)

: Apropos Neopren was hälst Du von AllgäuHAI Speedstarter für 170 € ?? (siehe Link)

Ich habe gehört in der Liga (zumindest Bundesliga) sind nur noch ORCA-Neos erlaubt von wg. gleiche Bed. beim Auftrieb. Stimmt das ? Und wenn ja, gilt das auch für den Ironman und bis in welche Liga hinunter gilt dieses Monopol ? Bin nämlich auch gerade auf Neoanschaffe und will mich gleich "richtig" ausrüsten ;-) Man weiß ja nie ... :-)

Für Infos dankbar

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]