Hmm, ..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 23 Mai, 2002 um 13:11:55

Antwort auf: Re: Och joh ! :-) von All Killers No Fillers am 23 Mai, 2002 um 12:29:55:

Hai Killa,

: Oh, bin ich jetzt geoutet?? Oder verwexelst du mich vielleicht?

... kann sein :-/ Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch. Na, ja, wurscht. Du bist jedenfalls ein "Eingeweihter" :-)

: Und ein richtiges Rädchen, soll doch auch mal her, oder??

Hey, jetzt weiß ich´s: Du arbeitest in Pullach und achtest auf Triathleten oder die es werden wollen. Isch saach nur "IM Ledä" ;-) Ach, neee, die mit den IM´s kamen ja aus der Normannenstr. oder wie die hieß. Oder Du bist 008, mit der Lizenz zum radeln ;-)

Egal, jedenfalls verdammt gut informiert. Wie ist denn gerade mein Kontostand ? ;-)

: Eben jener Mao hat sich ja gerade ein richtig schönes Teil rausgelassen, du weisst ja, das wo keine Klingel dran ist ;-)

Genau, denn wer mit 82,2 Sachen durch die Gegend fetzt hat ohnehin keine Zeit mehr zu klingeln ;-)

: Killa, *der-meist-alleine-die-alb-hochrennt-und-radelt*

*grübel*, nee, da hab ich Dich doch verwexelt. Egal, s.o.

Ei, mir Hesse könne aach alles, aach hochdeitsch, wann´s soi muß.

Gruß

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]