Killa, jetzt hab ich´s ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 23 Mai, 2002 um 16:11:04

Antwort auf: Re: Hmm, .. von All Killers No Fillers am 23 Mai, 2002 um 14:32:45:

... Du bist schnell wie´d Wildsau auf 2 mit eigener Muskelkraft bewegten Rädern ;-)

: meistens gebe ich mich unauffällig ;-)

... also ganz wie ich und vor allem CaBaMan ;-)

: ... im Spass-Forum anlässlich Mao's neuem Astronom mein erstes Posting. Da ist's ja ganz gemütlich, vielleicht sollte ich dort öfter mal vorbeischauen :-)

Aber ja, so einen wie Dich können wir gut gebrauchen ! Bleib bei uns.

: Ausserdem habe ich ein Talent unnütze Informationen aufzusaugen und die wichtigen zu vergessen, daher die guten Kenntnisse über dein Privatleben ;-)

So so, mein Privatleben ist also unnütz ;-) O.k., weiß schon wie´s gemeint ist und ich habe die gleiche Gabe. Asterix kann ich nahezu frei rezitieren, aber bei Aristoteles, Cicero, Seneca und Goethe (z.B.) fängt sich die Stirn an zu runzeln ;-)


: Killa, *der-gestern-auch-PB-highspeed-(84,4km/h!!!!!!!!!!)-incl.-LKW überholendem-auf-dem-Bike-hingelegt-hat-und-die-Knie-sind-jetzt-noch-weich*

Jaja, diese LKW´s fahren immer zu schnell durch die Ortschaften. Hoffentlich hast Du ihm vorher die Lichthupe gegeben. ;-)

Tschau und laß Dich nicht blitzen

Christian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]