Re: Apropo Neo... hätte ich auch mal ne Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Eisenmann am 23 Mai, 2002 um 08:02:11:

Antwort auf: Apropo Neo... hätte ich auch mal ne Frage von Der Heiner am 23 Mai, 2002 um 07:38:43:

: Ich habe gehört in der Liga (zumindest Bundesliga) sind nur noch ORCA-Neos erlaubt von wg. gleiche Bed. beim Auftrieb. Stimmt das ? Und wenn ja, gilt das auch für den Ironman und bis in welche Liga hinunter gilt dieses Monopol ? Bin nämlich auch gerade auf Neoanschaffe und will mich gleich "richtig" ausrüsten ;-) Man weiß ja nie ... :-)

Bis Landesligen gilt das nicht, für den Ironman auch nicht. Bundesliga weiß ich nicht, glaube aber nicht. Es gibt aber Bestimmungen zur Maximalstärke des Materials (wg. Auftrieb), genaue Werte kann ich eventuell nachliefern.
Auf jeden Fall immer Langarmneo nehmen, auch wenn es sich beim Schwimmen ungewohnt anfühlt und man scheinbar behindert wird.

Eisenmann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]