Re: Zwischenfazit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von All Killers No Fillers am 31 Juli, 2002 um 10:48:31:

Antwort auf: Zwischenfazit von Ironizer am 31 Juli, 2002 um 08:50:13:

Tach auch,
erst mal: Die Zeit für Pessimismus-Postings ist vorbei. Nach nächster Woche ist für Caba sowieso Tappering angesagt, aufzuholen gibts nix mehr. Noch dazu hat er eine Spitzen Supporter-Crew.
-Heiner, auch genannt ChrisTrian, weiss absolut ALLES zumn Tria-Training, speziell aber zum Laufen
-Laktatmieze, selbst schon Eisenfrau, und wohl der größte Motivationsschub für El Caba, außerdem die beste Frau auf dem Rad seit Laurent Fignon
-Baum, auch bekannt als Flipper, Cabas Personal-Schwimm Trainer und Neo-Bereitsteller
Trainingsfortschritte: Klar gibts die. Die Methodik ist sicherlich nur suboptimal, aber unverkennbar hat Caba sich entwickelt.
30er Schnitt: IMHO fährt Caba meistens eher zu schnell. Einen 30er Schnitt am 18. zu versuchen halte ich auch für Schwachsinn, denn das würde er auf der Laufstrecke bitter bereuen. (Fährt er z.B. einen 28er Schnitt ist er weniger als 6,5 h auf dem Rad, fährt er aber zu schnell verliert er leicht eine Stunde beim Laufen). BTW: Schau mal wie viele Starter in Roth unter 30 fuhren.
John Doe: Naja, selber suchen macht schlau.
Grüße Killer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]