Ja, meine ich wirklich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von All Killers No Fillers am 31 Juli, 2002 um 12:42:13:

Antwort auf: Meinst Du wirklich... von Ironizer am 31 Juli, 2002 um 11:30:10:

Yo Ironizer,

>> Nebenbei vielleicht ein bisschen Realismus,
Muhahaha - Realismus (ist vielleicht auch nicht gerade Cabas Stärke)

>>Aber vielleicht geht noch eine gescheite >>Radeinheit
maximal
>>4 km Schwimmen am Stück?
Warum? Und warum 4 km??

>>
: Das ist wirklich ganz toll und wird ihm vor dem Start sicher ganz ganz viel Selbstbewusstsein und Freude schenken. Aber läuft die Crew auch den Marathon für ihn? Also, Betreuer in Ehren und ich will Dir gewiss nicht zu nahe treten, aber hast Du mal einen Wettkampf über eine so lange Zeit bestritten? Wenn Du Dir am nächstgelegenen Baum die Krämpfe aus der Wade drückst, helfen Dir selbst 100 nackte Groupies, die Dich extatisch anfeuern nicht weiter. Den Stiefel muss man ganz alleine zu Ende laufen, wenn man denn noch kann (und dafür wär ein einigermaßen sinnvolles Training nicht das Schlechteste).
>>

Komm mir nicht mit: Hast du selber schon mal ...
Ich muss nicht selber von der Klippe springen, um zu wissen, daß es weh tut. Auf jeden Fall profitiert Caba von der Erfahrung seiner Crew, er hat dank Heiner schon mal einen Kurzen Tria gemacht, er hat die volle Schwimmdistanz in Langen gemacht und und und (Nein, ich bin kein Eisenmann, ich habe aber schon diverse Wettkämpfe zwischen drei und 8 h gmacht. Krämpfe hatte ich nie, aber 100 nackte Groupies immer und gerade Caba helfen die mit Sicherheit)


>> Ja, vielleicht, sind aber nicht doll
Findest du. Caba hatte letztes Jahr einen HM in eher mitteltoller Zeit gelaufen. Jetzt kann er doch bedeutend mehr

: >> Die Methodik ist sicherlich nur suboptimal, aber unverkennbar hat Caba sich entwickelt.
-snip
langer Text zu Methodik
-snip
is klar, kann man alles besser machen. Immerhin hat er im Juni ordentlich Kilometer geschrubt.
Im übrigen habe ICH den Begriff aerobes Eierschaukeln auf dem Orbitracker kreiert.
Richtiger Plan passt halt nicht in die CaBaPhiloSoPhie


: >>Einen 30er Schnitt am 18. zu versuchen halte ich auch für Schwachsinn, denn das würde er auf der Laufstrecke bitter bereuen.


: Sach ich doch: 2 Std. Schwimmen + 6,5 Std. Rad + 6 Std. Laufen + 10 min. Wechsel = 14:40 Std. wenn's supi läuft. Dann sind wir uns doch einig: Cabi-Boy schafft's (wenn keine Verletzung auftritt, ist klar), aber mit unter 12 Stunden oder anderen überzogenen Zielen entsteht nur unnötiger Druck. Und Spaß machen wird's während des Wettkampfs anyway keinen.

Sach ich doch auch, und Christian auch und Pansa und Heinolore und und und

Grüße Killer -im Prinzip sind wir uns ja wohl fast einig-




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]