Ironman und jetzt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Christian am 22 August, 2002 um 10:55:05:

Moin Caba,

wir haben uns ja nur in Deiner ersten Laufrunde kurz gesehen, aber Du sahst im Gegensatz zu einigen anderen (die sicher voll korrekt trainiert haben) noch ganz gut aus... Bin hinterher ganz schön abgeka**t und musste mir die Unter 10 Stunden Marke aus dem Kopf streichen.

Aber teile Deine Einschätzung: Es war ein gigantisches Erlebnis! Fun beim Schwimmen, Spaß beim Radeln und auch das Laufen hat (mit etwas zeitlichem Abstand) trotz der Schmerzen Spaß gemacht.

Wenn Du das ganze weiterhin locker angehen lässt, auch mal einen kürzeren Wettkampf einwirfst oder mal einen Marathon läufst, sind sicherlich noch ganz andere Zeiten drin. Vielleicht kommt dann ja mal der Song "Kings of Kona" :-)))

Gruß aus dem Norden
Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]