Re: Highlander@Edith


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Edith am 22 August, 2002 um 17:26:46:

Antwort auf: Re: Highlander@Edith von follderdoof am 22 August, 2002 um 16:52:20:

Ich war selber noch nie am Highlander, nur zwei Clubkollegen, welche dann einen Bericht in das Clubheft geschrieben haben. Ich kann mich erinnern, dass er schrieb, die Mountainbike strecke sei wirklich für jeden machbar. Wie die Strecke im Detail aber war weiss ich nicht. Ganz bestimmt könntest Du nicht mit Rennradreifen fahren - evtl. Rädersätze wechseln oder alles mit den dickeren Dingern fahren?

Schreib doch mal an den Veranstalter?

Gruss

Edith

: Das ist ja voll super!!
: : Highlander geht nur über einen Tag!
: : 3 km schwimmen im Bodensee
: : 25 km skaten
: : 130 km Rennrad durch den Schwarzwald nach Alpirsbach
: : 45 km Mountain-Bike nach Freudenstadt
: : 21 km laufen rund um F'stadt

: Kann man auch mit demselben Rad beide Radstrecken absolvieren mit so einem Kombiteil a la Caba?

:
: Vollderdoof




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]