was heisst da gut...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Edith am 22 August, 2002 um 11:59:45:

Antwort auf: Re: genau Caba.. und jetzt? von LG am 22 August, 2002 um 11:30:18:

ich kann einen Inline-Marathon laufen - aber halt nicht in einer guten Zeit. Die besten Inliner brauchen dafür ungefähr ne Stunde - ich bei meinem ersten 2:40 (peinlich... der schnellste Läufer zu Fuss war schneller wie ich auf den Skates!), mittlerweile würde ich dafür so um die 2:10 rum brauchen.

Also beibringen wird schwierig... Allerdings.. wenn mans mal versucht macht man schnell Fortschritte. Brems- und Kurventechnik aneignen und schon kann man mitlaufen. Ob man dann ein paar Minuten länger oder weniger lang braucht spielt bei so einem langen Event eh keine Rolle!

Ueberlegt es Euch! Allerdings.. jeder Teilnehmer braucht ebenfalls einen Suporter.. dann wird am Schluss noch um das Supporter-Team von Caba gestritten? :-)))))

Allerdings wäre es wohl fraglich, ob die beiden immer rechtzeitig in den Wechselzonen anzutreffen wären *ggg*

Gruss in den Norden

Edith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]