Re: Ironman 200?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von All Killers No Fillers am 19 August, 2002 um 15:13:20:

Antwort auf: Ironman 200? von Der Heiner am 19 August, 2002 um 14:01:18:

Hallo Heiner,
ich freue mich schon auf Erlebnissberichte von Caba, Dir und den andren Supportern vor Ort. Leider war für mich am Sonntag die Fahrt nach Ffm nicht möglich, aber ich habe tatsächlich auch den ganzen Tag an Caba gedacht und am Abend eine lange Lauf/Rad Einheit gemacht nachdem ich die Übertragung im HR gesehen hatte. Und wärend dieser Einheit habe ich eigentlich überlegt, wie ich diesen Winter einen guten Einstieg ins Schwimmtraining kriege.
Beeindruckend sind wirklich alle Finisher und Teilnehmer. Ausser Caba haben für mich bei der Reportage noch besonders beeindruckt:
Uwe Widmann, dem es beim Laufen offensichtlich sehr schlecht ging und natürlich Paula, die das Ding ja dann wohl auch "irdendwie" noch zuende gebracht hat.
Grüße Killer
PS: Es hat 19 Finisher aus Darmstadt gegeben, werden es nächstes Jahr mit Heiner 20?
Grüße Killer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]