Re: Ironman 200?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 19 August, 2002 um 17:33:24

Antwort auf: Re: Ironman 200? von All Killers No Fillers am 19 August, 2002 um 15:13:20:

Hi Killa,

ui, soviele Gedanken bei CaBa und seiner Fan-Gemeinde *snief* :-)

: ich freue mich schon auf Erlebnissberichte von Caba, Dir und den andren Supportern vor Ort.

CaBa gebührt natürlich der Vortritt. Ob ich dann noch was schreiben kann / soll ?? Warten wir´s ab :-)

: ... Und wärend dieser Einheit habe ich eigentlich überlegt, wie ich diesen Winter einen guten Einstieg ins Schwimmtraining kriege.

*hehe* anfixt ?? infiziert ? ;-) Die Zeit zum Schwimmeinstieg ist JETZT ideal:
- erste zaghafte Versuche in der ausklingenden Freibad-, Baggerseesaison,
- Lehrer, Verein , Schwimmkurs etc. suchen, Kontakte küpfen, Logistik klären, vorbereiten, Ausrüstung zusammenstellen,
- jetzt alles tun, um spätere Ausreden zum Trainingseinstieg im Keim zu ersticken (will mir die Haare nich naßmachen, hab so Speckringe und schäm mich so, muß erst meinen Fußpilz auskurieren, kann mich nich für die Farbe meiner Badekappe entscheiden, Gummizug an meiner Badehose ist gerissen, müßte mal geflickt werden, in die Schwimmbrille suppt´s immer rein, weiß nich wie die Schwimmbadöffnungszeiten sind ...) ;-)
- ANFANGEN !!!

Glaub mir, ich dachte ich sei zu kurzatmig, zu blöde und zu alt um sowas nochmal lernen zu können und konnte mit 38,5 Jahren keine 50 m durchkraulen ohne, daß der Bademeister langsam nervös wurde und nach seiner -ausdemWasserfischStange zu suchen begann. Jetzt lehnt er locker im Sessel und denkt sich, laß ihn absaufen, den alten Sack ;-)

Kurzum, wenn ICH das noch halbwegs gelernt habe und immer noch Verbesserungspotential sehe, dann lernst Du das erst recht.

: Beeindruckend sind wirklich alle Finisher und Teilnehmer.

Du mußt das wirklich mal live an der Wettkampfstrecke erleben. Unbeschreiblich !

: PS: Es hat 19 Finisher aus Darmstadt gegeben, werden es nächstes Jahr mit Heiner 20?

Ich gebe ehrlich zu, daß mich das Fieber erwischt hat, aber 2003 definitiv keinen Ironman für mich. Frankfurt ist meine eigentliche Heimatstadt und ich kenne dort "alles" *hehe*, und ausgerechnet DA ! einen Ironman mitzumachen, reizt mich gewaltig. Aber ich bleibe bei meiner Strategie und baue gezielt langfristig auf. Das macht schließlich auch Spaß und ob daraus tatsächlich mal ein Ironman wird, bleibt die nächste Zeit immer spannend. Allein das bereichert meine Motivation ausdauersportlich zu trainieren schon sehr.

Gruß

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]