Ironman 200?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 19 August, 2002 um 14:01:18

o.k., nachdem nun CaBa in einem erfolgreichen, sportwissenschaftlichen Selbstversuch bewiesen hat, daß sowohl die Trainings- als auch die Ernährungswissenschaften im Ausdauersportbereich um einige Kapitel zu erweitern, wenn nicht gar völlig zu überarbeiten sind ;-) , beginnt auch bei mir ein „eiserner Prozeß“ der Neuorientierung. Nicht sicher, daß ich in CaBas Fußstapfen treten wollte, die wären einige Nummern zu groß, aber die ersten Trainingseinheiten a la CaBapHilOsoPhiE zu einem Ironman habe ich direkt heute erfolgreich hinter mich gebracht :-) Weil neben CaBa auch Leders Lothar so eine überzeugende Performance hingelegt hat und da er ja Werbeträger von "Erdinger Weißbier alkoholfrei" sowie der Post AG ist habe ich gleich heute:

1 Kasten Erdinger alkoholfreies Weißbier
sowie
10 Briefmarken

gekauft ;-)

Nach allem was ich von CaBa so lernen konnte, ist das so ziemlich sicher der geeignete Einstieg ins Ironmantraining und kann fast als 1. Einheit in einem Tagebuch vermerkt werden ;-)

Jetzt aber völlig ernsthaft ...

Wer den CaBaMan live im Wettkampf gesehen hat, der hatte eine gute show und vor allem eine Lehrstunde in Motivation / Wettkampfeinstellung. WHAOW !!!

Zeiten / Splitts / Statistiken können das gar nicht so ausdrücken. Er war einfach sensationell.
Er hat seinen ganzen Support-Trupp in Verzückung versetzt :-)

Alle Glückwünsche, die hier im Forum zu lesen sind, hat er sich tatsächlich verdient !

Meinen persönlichen, herzlichen Glückwunsch aber auch allen anderen Finishern. Man konnte bei eigentlich allen auch von außen als Zuschauer erkennen, daß sie den Wettkampf "angenommen" haben und das Erlebnis genossen auch wenn es dann hart wurde nicht zuletzt auch aufgrund der Hitze. Es war ein großartiger Tag gestern. Allen "Hauptdarstellern" gilt meine aufrichtige Bewunderung und mein Dank für eine tolle Wettkampfperformance.

Es braucht eigentlich keine Ergebnisliste. Alles Sieger !

Gruß

Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]