Re: Gigathlon Bericht... gehört zwar nicht hierher...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Laktatgirl am 08 August, 2002 um 08:11:51:

Antwort auf: Re: Gigathlon Bericht... gehört zwar nicht hierher... von Giga-Edith am 08 August, 2002 um 07:13:56:

Hi Giga - Edith,
ja vom Highländer habe ich schon gehört, muss jedoch zugeben, dass Inline Skate Fahren nicht gerade zu meinen Stärken gehört. MTB Fahren ist auch nicht so das, was ich gut kann (mangels Berge am Niederrhein). Nichtsdestotrotz liebäugele ich mit dem Inferno - Triathlon. Das muss die absolute Härte sein. Müßtest Du eigentlich auch kennen, als Schweizerin.
Muss ich aber noch stark überlegen, ob ich mir sowas wirklich antun muss.
Wann kommst Du nach Frankfurt. Samstags schon. Wollen wir mal gemeinsam die Radstrecke abfahren? Die soll angeblich samstags ab 10:00 Uhr komplett gesperrt sein für den Autoverkehr.
Hast Du Lust?
Grüße vom Laktatgirl


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]