Re: Gigathlon Bericht... gehört zwar nicht hierher...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Giga-Edith am 08 August, 2002 um 09:23:58

Antwort auf: Re: Gigathlon Bericht... gehört zwar nicht hierher... von Laktatgirl am 08 August, 2002 um 08:11:51:

Hi Laktatgirl :-)

tja.. biken kann ich auch noch nicht - aber die Strecke vom Highlande soll relativ harmlos sein,das traue ich mir bestimmt zu. Und skaten kann man lernen.

Inferno-Triathlon muss toll sein - einer von unserem Club schwärmt total dafür. Hart aber schön! Aber nix für mich.. ich begnüge mich ja bisher nur Minitrias für Einsteiger!

Ne - ich komme erst am Sonntag nach FFM - hab am Samstag einen Triathlon und muss danach noch helfen beim Kids-Duathlon, der unser Verein Veranstalter ist. Zudem.. ich hätte Null Chance Dir auch nur annähernd nachzukommen auf dem Rennrad :-)

Gruss

Edith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]