Re: Gigathlon Bericht... gehört zwar nicht hierher...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Giga-Edith am 08 August, 2002 um 07:13:56

Antwort auf: Re: Gigathlon Bericht... gehört zwar nicht hierher... von Laktatgirl am 07 August, 2002 um 16:02:47:

Hallo Laktatgirl

na ja - danke für die Blumen :-)

das ganze war weniger schlimm wie befürchtet, vorallem was das Sportliche angeht. Ehrlich gesagt fühlte ich mich eher unterbeschäftigt, mal abgesehen von den Rennradeinheiten, dort war ich schon 5 Stunden unterwegs. Ansonsten wars easy, vorallem wenn man halt wie ich langsam unterwegs ist. Zudem hatte ich eher die einfachen Etappen - insgesamt gings über 21'000 Höhenmeter und 1470 km Distanz!

Hart war das Psychische - das hat geschlaucht - und wie!

Teuer war das ganze! Wir hatten in SAP jedoch einen Sponsor (insgesamt mit ca 150 Teams vertreten!), so hielt sich das ganze in Grenzen.

Ich bin gespannt, ob es im nächsten Jahr was ähnliches gibt. In der Form wäre ich jedoch nicht mehr dabei - zu gross, zu chaotisch in den Wechselzonen resp. Camps, zu viele Autos, zu viel Stau. Aber so ein Weekend im 2-er Team.. das wäre eine echte Herausforderung!

Falls jemand von Euch aber mal Lust hat, so was für einen Tag zu machen.. mit dem "Highlander" gibts das seit einigen Jahren - sogar in Deutschland *ggg*

führt vom Bodensee quer durch den Schwarzwald, in den 5 Gigathlon-Disziplinen. Kann Dir gerne den Link geben falls Interesse vorhanden ist. Ich jedenfalls setze mir das als Ziel für nächstes Jahr.

Gruss aus der Schweiz

Edith


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]