Du arme Sau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Christian am 04 August, 2002 um 09:23:02:

Antwort auf: Gummimänner...?? von SwimBikeRun am 03 August, 2002 um 10:24:20:

buaaahhhh, Du bist ja wirklich zum Heulen!

Ich nehme ja schon vieles beim Sport recht ernst und teile wirklich nicht CabaMans Trainingsphilosophie, ...

ABER:
Ich schätze mal, wenn man Dir ein Stück Kohle in den Arsch schiebt, dann kackst Du in einer halben Stunde lupenreine Diamanten, so verkrampft wie DU bist...

So Typen wie Du sind der Grund dafür, dass Ausdauersportler in der Öffentlichkeit immer als totale Spinner abgestempelt werden. Bei Deinem Fanatismus solltest Du aufpassen, dass Deine Kleinen halbwegs vernünftig aufwachsen, denn es gibt tatsächlich noch ein Leben außerhalb des Sports...

Schon mal ein Buch gelesen, dass sich nicht mit Training, Ernährung o.ä. beschäftigt? Und wenn ja, wann?

Wie schaut's mit Theater, Kino, Strandurlaub aus?

Ich könnte schwören, dass Du zu dem Typus "Sportler" gehört, der lieber stirbt als sich von einer Frau überholen zu lassen. Ach ja, und wenn ein Wettkampf mal nicht so läuft, waren es bestimmt die bösen Kampfrichter, die die Lutscher nicht disqualifiziert haben, oder es war die beschissene Streckenführung oder die zu fette Soße bei der Pastaparty...

In Sizilien haben die eine prima Redensart für Typen wie Dich: "Lass mal den Stöpsel raus!"

Christian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]