Re: Du arme Sau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von SwimBikeRun am 05 August, 2002 um 11:25:33:

Antwort auf: Du arme Sau von Christian am 04 August, 2002 um 09:23:02:

: buaaahhhh, Du bist ja wirklich zum Heulen!

: Ich nehme ja schon vieles beim Sport recht ernst und teile wirklich nicht CabaMans Trainingsphilosophie, ...

: ABER:
: Ich schätze mal, wenn man Dir ein Stück Kohle in den Arsch schiebt, dann kackst Du in einer halben Stunde lupenreine Diamanten, so verkrampft wie DU bist...

: So Typen wie Du sind der Grund dafür, dass Ausdauersportler in der Öffentlichkeit immer als totale Spinner abgestempelt werden. Bei Deinem Fanatismus solltest Du aufpassen, dass Deine Kleinen halbwegs vernünftig aufwachsen, denn es gibt tatsächlich noch ein Leben außerhalb des Sports...

: Schon mal ein Buch gelesen, dass sich nicht mit Training, Ernährung o.ä. beschäftigt? Und wenn ja, wann?

: Wie schaut's mit Theater, Kino, Strandurlaub aus?

: Ich könnte schwören, dass Du zu dem Typus "Sportler" gehört, der lieber stirbt als sich von einer Frau überholen zu lassen. Ach ja, und wenn ein Wettkampf mal nicht so läuft, waren es bestimmt die bösen Kampfrichter, die die Lutscher nicht disqualifiziert haben, oder es war die beschissene Streckenführung oder die zu fette Soße bei der Pastaparty...

: In Sizilien haben die eine prima Redensart für Typen wie Dich: "Lass mal den Stöpsel raus!"

: Christian

Also, das mit den Diamanten muss ich direkt mal probieren...
Ob Du es glaubst oder nicht, ich hab mal studiert, und es war nicht Sportwissenschaft. Schon von daher habe ich mich mit anderer Literatur beschäftigt und tue es auch heute noch.
Ja, es gibt ein Leben außerhalb des Sports, keine Frage, aber wenn ich meinen Sport ernst nehme, dann ergeben sich einfach bestimmte Einschränkungen. an die kann ich mich halten oder nicht, das ist ja immer eine Frage des individuellen Anspruchs.
Theater ja, auch Oper, Kino immer gerne, mindestens einmal im Monat, Popcorn gibt es da dann allerdings nicht...
Strandurlaub definitiv nein, wenn schon dann kombiniert mit Sport, z.B. Tauchen, Fallschirmspringen oder swimbikerun. Aber faul auf der Pelle liegen und brutzeln gibt es höchstens an einem Pausentag. Außerdem ist es in Strandnähe immer viel zu heiß zum Trainieren ...
Ne, ehrlich, mir würde nach 2 Tagen definitiv die Decke auf den Kopf fallen, wenn ich am Strand rumdümpeln müsste, außerdem sinkt dann mein Adrenalin- und Testosteronspiegel zu weit ab...
Es gibt ja Ansätze, Sport als Sucht anzuerkennen, nicht schlecht, dann kann ich später staatliche Förderung beim Abtrainieren in Anspruch nehmen.

SBR


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]