Lustig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Christian am 02 August, 2002 um 14:37:19:

Antwort auf: Nein von Caba Hardcore Fraktion am 02 August, 2002 um 14:20:58:

... aber mal im Ernst, wenn Ihr wollt, dass Caba auch am 18.8. in irgendeiner Weise Spaß hat, dann sollte man ihm wenigstens ein bisschen Planung für das Essen in der Woche vor und beim IM ans Herz legen...

Woche davor:
Carboloading (in der Extremform als Saltindiät)

Beim IM:
Essen und Trinken, Gels und Riegel vorher ausprobieren und dabei bleiben! Für Euch mag es ja witzig sein, wenn Caba nach 160km vom Rad fällt oder nur noch 20km/h fahren kann, er selber wird das wohl weniger lustig finden.

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]