Re: Lustig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 02 August, 2002 um 15:41:56

Antwort auf: Re: Lustig von CaBaMaN am 02 August, 2002 um 14:44:25:

: Doch... hihihi.... ;)

EY, Caba-honey ;-)

Du hast mir schon persönlich Unterricht in der CabApHiLOsOPhiE gegeben und ich bete daraus jeden Morgen einige Verse ;-) O.k. , all right, gebonkt, abgenickt, Daumen hoch, weiter so, CaBa for Ironman-Minister mit Senatorcard in Kuchenblechgröße und allinclusiv veryprivat Bonusmeilen ... :-)

Aaaaber Du bist ziemlich lange unterwegs und *mußt* was "gescheites" snacken zwischendurch. Wenn Du in einen Hungerast kommst, wirst Du blöd in der Birne *was Du nich bist, obwohl es manche meinen ;-)* , torkelst ohne Zucker im Kopp auf Deinem cAbAbiKe auf der Gasse rum, fährst evt. noch in die Gegenrichtung, robbst irgendwann über die Äcker in Schöneck oder sonstwo und scharrst unter der Grasnarbe nach ein paar Krümeln Hasenkacke, die Du Dir dann mit zittrigen Fingern und gierigen Augen in den Schlund schiebst. Also so ähnlich, wie Du es vom Burger-Kong kennst ;-)

Vom anschließenden Marathon mal ganz zu schweigen ...

Nee, im Ernst, nimm´s nicht zuuu leicht. Das kann Dir m.E. die Ironmanaction versalzen, ansonsten bin ich recht optimistisch für Dein Finish und Dein Fan an der Strecke.

Stay cooool, nett nävös mache lasse, Du packst das ! Im Ziel tanzen dann swimbikerun, Ironnizer und pansa Arm in Arm für Dich Hulahula und hängen Dir ein Blumenkränzchen um den Hals ;-) Am 19.08. hängt dann in Mittelhessen ein blutiges cAbA-Shit aus dem Fenster als Zeichen der Entjungerung und das CaBa-Support-Team steht als Blaskapelle unter Deinem Balkon und bringt Dir ein Morgenständchen *hehe*.

froi disch :-))

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]