weniger ist manchmal mehr... ;)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 11 Maerz, 2002 um 19:05:56:

Antwort auf: Re: Cabaman : Was fuer ne Polar ? von Heino am 11 Maerz, 2002 um 16:43:33:

Ochh... Heinochen... lass mich doch mal jammern... ;)
Mitleid ??? Brauch ich nich.... hab schon genug..hehe....

Für Dich sind's vieleicht "ein paar lausige Kröten"... für andere vieleicht eine gute Investition in Beate Uffse Aktien... und für andere wiederum eine Hölle viel Ochsenfrösche....
Es ist einfach nur für nen normalsterblichen TriathlonAnfänger nicht zu begreifen für Socken 30€ hinzublättern...nur weil sie "Atmungsaktiv" sind...
Und ob das alles was da auf dem Markt tatsächlich angeboten wird hilft is ne andere Sache...
Meiner Meinung alles eine Sache des GLAUBENS !!!
Wenn ich glaube das mir was hilft, dann setzte ich das auch ein... wie z.B. die POLAR Uhr mit der ich meinen Gesamttrainingsverlauf auf einfachste weise verwalten und statistisch Auswerten kann....UND ein praktischer Trainer dazu... oder Laufschuhe in denen ich mich wohl fühle .... oder die Spritze Anabolika die ich mir jeden Mittag setze....usw.
Auch diesem Atmungsaktiven Scheiss gebe ich eine Chance und teste es...

Ich will es nur nicht übertreiben... ;)
weniger ist manchmal mehr... ;)
Wie gesagt, suma sumarum halte ich das alles für relativ TEUER und möchte MEINE MEINUNG auch kund geben...

Das mit den Nibbel Photos is ne gute Idee...
Schwimmen ?? AB DEM 17-18.3. !!!!

LiegSchonAufDemBodenVerbeugt

Jammer-MAN




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]