Re: weniger ist manchmal mehr... ;)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Heino am 11 Maerz, 2002 um 20:37:51:

Antwort auf: weniger ist manchmal mehr... ;) von CaBaMaN am 11 Maerz, 2002 um 19:05:56:

: Ochh... Heinochen... lass mich doch mal jammern... ;)

Also ich könnte Dir jetzt die Story von meinem ersten und bisher letzen HALBmarathon erzählen.
Führt vieleicht ein bissl weit und könnte Dich mental ein wenig runterziehen - daher lass ich es.
Da hab ich gelernt WIE man jammern kann - oder zumindestens wie man sich selbst leid tun kann wenn man erst mal in dem bewusten braunen Gemenge drin steckt *höhöhö*

War auch noch so eine verdammte Kleckerveranstaltung wo es keinen Besenwagen gab. Von der Stelle an, wo ich nicht mehr konnte war der kürzeste Weg das Ziel (leicht philosophisch abgeändert, aber den Tatsachen entsprechend).

Aber mach Dir keine Sorgen. In FFM steht bestimmt an jeder Ecke ne Sanka mit lauter jungen Leuten vom DRK, MHD oder sonst was, die einfach nur geil drauf sind endlich mal ne Infussion zu legen (oder einen Katheter, Magenspülung, Einlauf, Luftröhrenschnitt). An Deiner Stelle würd ich sehen, dass Du nicht vollkommen besinnungslos in so ner Karre landest, der Kick für die Jungs ist wirklich dieses Gerät mit dem sie Dich bei "vermutetem" Herzstillstand mit einem Knopfdruckauf voller Länge 20 cm über die Liege katapultieren.

Warum ich dem Scheiß schreibe:
1) jeder ist so'n kleines bissl SM
2) irgenwie muß man dich ja mal zu gescheitem Training motivieren. Deinen Obitrackeierschaukler würde ich gleich bei Ebay verscheuern (bringt auch wieder Kohle für Söckchen - da krixe aber auch schon gute für 15 € (Falke kann ich empfehlen - da bin ich auch beim HM mit eingegangen *trööööt*))

BTW: fällt mir nur so ein - hasse eigendlich schon ne angemessen coole Sonnenbrille?? Fürchte ohne so'n Teil ab 150€ aufwärts wirst du, wenn die Sonne scheint, nach dem Schwimmen disqualifiziert.

So jetzt muß ich aber zu meiner lieben Frau, der Dil... ist kaputt und die will jetzt dauernt was von mir. Hab ich schon erzählt, dass sich bei Ausdauersportlern die Prioritäten laaaangsam verschieben??

Stirnberührtfastbodenwährendichaufknienundüberkreuzgelegtenfüssensitzederars..bleibtdabeiuntenunddiehändebildenzwischenknienundstinrflachaufdenbodengelegteindreieckistsonjapanischergrussdermächtigvielrespektausdrückt(musseerstmalnachmachendenspruch)

Heino



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]