Re: Cabaman : Was fuer ne Polar ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Heino am 11 Maerz, 2002 um 16:43:33:

Antwort auf: Re: Cabaman : Was fuer ne Polar ? von CaBaMaN am 11 Maerz, 2002 um 11:23:15:

also da kann ich Killer nur zustimmen. Nimmt man statt der 710 son Alditeil fur 22,95 € bleibt noch ne Menge Geld für jede Menge Microfaserzeugs über.

Aber auf der anderen Seite kriegst Du dann keine Daten auf den PC, die Du dann ins Netz stellen kannst.

Mein Vorschlag: bau doch einen kostenpflichtigen Mitgliederbereich auf. Hier können Deine treuen Fans dann Deine HF Kurven gegen Käsch betrachten. Ggf. musst Du noch ein bissl mehr bieten um zahlungskräftige Fans anzulocken. Wie währ's mit ein paar Pics von geröteten Gesäßparzellen oder Deinen legendären Iron-Nippel???

Denk dran: Du fängst gerade erst an Dich mit Ausrüstung zu beschäftigen. Da steht, neben den Klamotten, noch jede Menge an. 3-4 Paar Laufschuhe, Trinkrucksack, GPS System zur KM Erfassung, und, und, und.

Von den Fahrradklamotten hab ich keine Ahnung, da kann man aber sicher noch mehr Kohle los werden.

Vielleich bist Du ja auch gar nicht sooooo arm und jammerst hier wegen der paar lausigen Kröten rum um auf Mitleid zu machen (am Schluss kann man dann sagen: "Hätte ich damals Geld gehabt um mir die Turbosöckchen zu kaufen, währ ich nie und nimmer bei km 2 schon abgesoffen").

BTW: warum findet man immer noch keinen Schwimbericht???

Tiefste Verbeugung
Heino


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]