Re: @Laktatgirl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Laktatgirl am 31 Juli, 2002 um 09:01:51:

Antwort auf: @Laktatgirl von Der Heiner am 29 Juli, 2002 um 21:35:41:

Hallo Heiner,
Danke für Deine netten Worte.
War gar nicht so einfach mit dem CMAN zu trainieren, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Beim anschließenden Laufen hat er mich tatsächlich stehenlassen. Gut, dass ich keinen Pulsmesser anhatte - der war bei mir sicher jenseits von gut und böse.
Nun gut, ich war einen Tag vorher auf einem Weinfest und hab da jeden Wein probiert... so habe ich eine gute Entschuldigung.
Aber auch beim Radfahren hat er echt gut mitgehalten. Also ich bin sehr optimistisch, dass unser CABA gut durchkommt.
Kommst Du auch nach FFM gucken???

: HEY !! NICH DRAUFKLICKEN IHR GEIER :-))

: Hi Laktatgirl,

: schön, daß wir mal unter uns CaBa-Activ-Supportern sind ;-)

: Fein, Deine Trainings Action, hat mich wirklich gefreut und überrascht als ich das Tagebuch las (@Baum, der bestimmt auch draufgeklickt hat ;-) : dito, suuuuper Schwimmtrainer, der CaBa ist mir doch glatt davongeschwommen :-) .). Der CaBa macht da immer einen auf tiefgebücktunderstatementinstantironman, hat aber gute Anlagen ... triathletisch gesehen ;-) ... und daß das auch von echten Eisenfrauen unterstützt wird: KLASSE !! Wie hat er das hingekriegt ? :-/ Kann er auch kochen ? ;-) Na, ja, gehört wohl zu den vielen Geheimnissen im Triathlon ;-)

: Jedenfalls meinen Respekt vor Deiner Leistung (nicht nur in Roth) und Deinem Engagement beim instant-iroman-training ! Die Strecke abzufahren mit anschließendem Laufen hat ihm bestimmt "gut getan" :-) ... für den 18.08.

: Seitdem ich neulich auf der Kurzdistanz ("schwerer" Heinerfest-Tria) unterwegs war, wollte ich eigentlich definitiv NIEMALS !!!! einen Ironman mitmachen ... Hab ich "wollte" geschrieben ?? ;-)

: Gruß

: Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]