@Laktatgirl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 29 Juli, 2002 um 21:35:41

HEY !! NICH DRAUFKLICKEN IHR GEIER :-))

Hi Laktatgirl,

schön, daß wir mal unter uns CaBa-Activ-Supportern sind ;-)

Fein, Deine Trainings Action, hat mich wirklich gefreut und überrascht als ich das Tagebuch las (@Baum, der bestimmt auch draufgeklickt hat ;-) : dito, suuuuper Schwimmtrainer, der CaBa ist mir doch glatt davongeschwommen :-) .). Der CaBa macht da immer einen auf tiefgebücktunderstatementinstantironman, hat aber gute Anlagen ... triathletisch gesehen ;-) ... und daß das auch von echten Eisenfrauen unterstützt wird: KLASSE !! Wie hat er das hingekriegt ? :-/ Kann er auch kochen ? ;-) Na, ja, gehört wohl zu den vielen Geheimnissen im Triathlon ;-)

Jedenfalls meinen Respekt vor Deiner Leistung (nicht nur in Roth) und Deinem Engagement beim instant-iroman-training ! Die Strecke abzufahren mit anschließendem Laufen hat ihm bestimmt "gut getan" :-) ... für den 18.08.

Seitdem ich neulich auf der Kurzdistanz ("schwerer" Heinerfest-Tria) unterwegs war, wollte ich eigentlich definitiv NIEMALS !!!! einen Ironman mitmachen ... Hab ich "wollte" geschrieben ?? ;-)

Gruß

Christian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]