Re: @Laktatgirl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 31 Juli, 2002 um 14:54:16

Antwort auf: Re: @Laktatgirl von Laktatgirl am 31 Juli, 2002 um 09:01:51:

: Danke für Deine netten Worte.

gern geschehen, war mir ein inneres Bedürfnis ;-)

: War gar nicht so einfach mit dem CMAN zu trainieren, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Ich sach ja, der macht sich immer klein und ist ein ausgemachter Tiefstapler :-)

: Beim anschließenden Laufen hat er mich tatsächlich stehenlassen. Gut, dass ich keinen Pulsmesser anhatte - der war bei mir sicher jenseits von gut und böse.

Na, ja, high pulse treibt die Weinchen auch schneller aus dem Körper ;-)

: Also ich bin sehr optimistisch, dass unser CABA gut durchkommt.

Du kannst es besser beurteilen und hoffe, daß Du Recht hast.

: Kommst Du auch nach FFM gucken???

Ja, ich werde aber erst in der Früh noch einen langen Lauf machen (bin in Marathonvorbereitung) und komme dann an die Radstrecke. Wo, wie, wann, meeting (?) können wir wenn´s paßt und beliebt dann kurzfristig ausmachen.

Gruß

Christian





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]