Re: Heiner + Fest


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 04 Juli, 2002 um 15:51:19

Antwort auf: Heiner + Fest von CaBaMaN am 04 Juli, 2002 um 12:01:19:

: Hi Heiner Babe... ;)
: Hasste schon juli gelesen ?? Ich weis nich was los ist... ich verwandele mich in ein Murmeltier im Winterschlaf... ;(

Hi CaBa,

jep, hab ich gelesen. Dein Körper nimmt sich (vermutlich) jetzt mit dieser Unlust seine Auszeit. Macht nix, hör auf ihn, mach ma die Woche wat langsam, aber achte auf die Ernährung, damit Du nicht zuviel zulegst. Und KEINE Ampfittamiiene und achte auf die Fahrradständer, wenn Du mit deinem 911er unterwegs bist ;-)

Vor dem Heinerfest-Tria jetzt auch keine Gewaltaktionen mehr im Training, mach ma locker schwimmen und sonst noch was kurzes und lockeres ... ;-) ... also ich meine das natürlich im triathletisch, sportlichen Bereich !

Der Wettkampf wird Dir dann vermutlich einen kleinen Formpush bringen und die Motivation wird bestimmt auch wieder steigen danach. Hauptsache, Deine Laufverletzungsgeschichten kommen wieder in die Reihe und Du bist voll gesund !

: Und wie wird das noch mit dem See beim Heinertria ??? Die Brühe wird ja EISSSKALT sein... und ich ohne Neo... ;((((

Ja, der Neo ist keine "Pflicht" und besser Du hast vorher auch mal darin schwimmen geübt bzw. auch das schnelle Ausziehen, aber zu empfehlen ist er schon. War am Montag mal testweise ohne Neo im See *brrrr* und da waren auch immerhin schon 22 ° Wassertemperatur, trotzdem fühlt sich das arschkalt an nach ca. eine halben Stunde :-/ . So wie es aussieht, wird´s auch nicht mehr wärmer bis Sonntag, so daß nicht damit zu rechnen ist, daß es ab 23 ° Wassertemperatur ohnehin nicht erlaubt ist mit Neo zu schwimmen. Aber genau weiß mans halt noch nicht. Erst am Samstag vermutlich. Schaust halt mal, was noch zu organisieren ist.

: Wie sieht's denn eigentlich mit Helm für's Biken aus ?? Ist das zufälligerweise PFLICHT ??

Nein, nicht zufällig, sonder ganz bewußt ;-) Wie der Namenskollege Christian schon schreibt, brauchts auch diesen Stempel. Besorg Dir einen Helm, brauchst später sowieso einen. Wichtig ist u.a. die Paßform, er darf nicht drücken und sollte am besten in der Kopfweite etwas Verstellmöglichkeit bieten, damit Du ihn anpassen kannst, wenn Dir am 18.08. nach 150 km Rad (fast) der Kopf platzt ;-) Das 2 zweitwichtigste Kriterium ist dann die Farbe ;-)

: T-Shirt... ES WÄRE MIR EINE EHRE DIR EINS ZU BASTELN... ;)

Oh, sänk ju ! *froi*

: Such Dir bitte schnell noch n Spruch aus den DU auf DEINEM CABA-Shirt tragen möchtest

Ach, ich bin im Moment etwas im Streß und in einem kleinen kreativen Loch ;-) Also, das bitte auch nicht falsch verstehen :-))

Also der Spruch nett zu ferkelig (sollte schon auch in feinster Gesellschaft getragen werden können ;-) , das Schört). Meine Lieblingsfarbe ist blau (dunkel bis mittelblau und diesen Hund (Daumen oben) auf Deiner Startseite und die Sonne finde ich sehr cool. Hab nämlich auch so´n (ähnlichen) absolut coolen Hund :-)

: Folgende REGELN sind zu beachten :
: 1. Der Spruch sollte in unserm Stil, ALSO BRUTAL WITZISCH SEIN !!!!!

Laß Dir halt was einfallen, das guiding muß schließlich "bezahlt" ;-) werden und cool wie Du bist, bringst Du schon was witzisches drauf.

: Alle CaBa Shirt's tragen ein Smiley oder sowas und natürlich die CaBa URL... UND DEINE PERSÖNLICHE e-MAIL !!! Z.B. Heiner@CaBa.de ??? Natürlich nur wenn Du willst... ;)

Echt, hab ich so ne Mailadresse ? :-) Hhmm, weiß nich, mach wie Du meinst, ich vertrau Dir *WASSCHREIBICHFÜRNSCHEISSS* ??? ;-)

: Skalagtor hat sich für folgende Variante entschieden :
: "DER CaBaMaN ZWINGT MICH DIESES SCHEISS T-SHIRT ZU TRAGEN... DER SchlaffSACK !!! "

Hmm, vielleicht auch eine kleine kreative Formdelle ? ;-)

: Ok, HeinMAN, nur noch ein Paar Tage dann sehen wir uns... mitkommen werden Skalagtor und Prof.Dr. !!!

Sind die jetzt von Voyager oder von der Enterprise und wenn ja, dann welche Generation ? :-) Mein (halb)offizieller Kampfname ist übrigens nicht HeinMAN, sondern ChrisTRIAn ;-) Aber eigentlich muß ich erst ein Tria werden. Nach dem Heinerfest-Tria werde ich vermutlich mal anfangen dürfen, mich so zu nennen. Dann hab ich 4 kleine Trias und einmal noch Heinerfest-Tria über die olympische Distanz.

: Hmmm.... wie gesagt ich hoffe Du bist nicht so ein Perverser der kleine CaBa's aufbockt... und danach das CaBaTeaM vernascht ?!?!?! Hehehe....

Ich verkleide mich nur ab und zu als Triathlet, sonst bin ich völlig harmlos, brutal normal

: P.S. Bleibt nur noch deine Adresse oder Tel. ?
: Du kannst natürlich jeder Zeit n rückzieher machen, ich verstehe das... Du kennst mich ja nicht... ;)

Ich mach ab und zu den Korkenzieher, aber doch selten den Rückzieher. Wenn Möbel zu Bruch gehen oder die Bude vollgekotzt wird, schmeiß ich Euch raus und wenn Ihr Eure Gläser nich leertrinkt auch ;-)

Kontakt und Anreisebeschreibung kommt per mail. Ich muß allerdings so spätestens um 7:15 Uhr an den Sporthallen sein (also um ca. 7:00 Uhr los von daheim), um alles noch ohne Zeitstreß einrichten zu können, also seid bitte pünktlich oder ruft dann ggf. kurz aufs Handy an, damit ich nich in Schweiß komme vor dem Startschuß. Nimm Dir ein paar alte Schuhe oder Schlappen mit. Von der 1. Wechselzone geht es dann zu Fuß außen um den See rum zum Start. Wenn dort keiner Deiner Helfer ist (was natürlich zu empfehlen ist), mußt Du die Schuhe dann dort lassen oder bis dahin über die feingeschotterten Parkwege barfuß laufen, denn zum Schwimmstart nimmst Du natürlich nur das mit, was Du beim schwimmen trägst.

: Ich werd's dann merken wenn Du deine PhoneNr. Nicht rausrückst.. hihi... Dann sehen wir uns auf dem TriaKampfFeld... ;) (hab ja bezaht also MUSS ich da hin... ;( )

O.k. die Waffen sind klar: Badekäppi, Rädchen und Lauftreter ... auf in den Kampf ... und heil wieder raus.

vorfreudig, gastfreundlich und kampfbereit

Christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]