Heiner + Fest


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 04 Juli, 2002 um 12:01:19:

Hi Heiner Babe... ;)
Hasste schon juli gelesen ?? Ich weis nich was los ist... ich verwandele mich in ein Murmeltier im Winterschlaf... ;( UND DAS SCHLIMMSTE IS ICH SCWIMM JA NIX MEHR...;( !!!!!
Und wie wird das noch mit dem See beim Heinertria ??? Die Brühe wird ja EISSSKALT sein... und ich ohne Neo... ;((((
Wie sieht's denn eigentlich mit Helm für's Biken aus ?? Ist das zufälligerweise PFLICHT ?? Wenn ja muss ich mal in ein ARMY Shop gehen um mir sowas zu organisieren... oder reicht die normale IronmÄnfrisur???

T-Shirt... ES WÄRE MIR EINE EHRE DIR EINS ZU BASTELN... ;)
Such Dir bitte schnell noch n Spruch aus den DU auf DEINEM CABA-Shirt tragen möchtest
Folgende REGELN sind zu beachten :
1. Der Spruch sollte in unserm Stil, ALSO BRUTAL WITZISCH SEIN !!!!!
2. Siehe 1.
3. ALLES IS ERLAUBT... ;)
4. Jedes CaBa-Shirt IST EINMALIG !!! Also ein UNIKAT !!

Alle CaBa Shirt's tragen ein Smiley oder sowas und natürlich die CaBa URL... UND DEINE PERSÖNLICHE e-MAIL !!! Z.B. Heiner@CaBa.de ??? Natürlich nur wenn Du willst... ;)

Skalagtor hat sich für folgende Variante entschieden :

"DER CaBaMaN ZWINGT MICH DIESES SCHEISS T-SHIRT ZU TRAGEN... DER SchlaffSACK !!! "

Naja... unter BRUTAL WITZISCH verstehe ich eigentlich was anderes... aber er wollte es so... ;)

Ok, HeinMAN, nur noch ein Paar Tage dann sehen wir uns... mitkommen werden Skalagtor und Prof.Dr. !!!
Hmmm.... wie gesagt ich hoffe Du bist nicht so ein Perverser der kleine CaBa's aufbockt... und danach das CaBaTeaM vernascht ?!?!?! Hehehe....

In freudiger Vorfreude

C.MAN

P.S. Bleibt nur noch deine Adresse oder Tel. ?
Du kannst natürlich jeder Zeit n rückzieher machen, ich verstehe das... Du kennst mich ja nicht... ;)
Ich werd's dann merken wenn Du deine PhoneNr. Nicht rausrückst.. hihi... Dann sehen wir uns auf dem TriaKampfFeld... ;) (hab ja bezaht also MUSS ich da hin... ;( )



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]