Re: Heiner + Fest


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 04 Juli, 2002 um 21:41:04:

Antwort auf: Re: Heiner + Fest von Der Heiner am 04 Juli, 2002 um 15:51:19:

YO, CHris.....
Cool... Du hast dich gemeldet... freut misch... *GRINS*
Alsooo.... wenn Du nix dagegen hast, würden wir schon am Samstag anrücken um Die Unterlagen zu holen und uns das "Kampfeld" mal anzusehen...
Naja... isch geb's ja zu... auch wegen dem Fest... hehe... da können wir vorher noch n ründschen feiern, oder ???

Wir übernachten dann im Bus und würden dann "Frisch" am Sonntag zum Tria antreten... ;)
Geht das ???

Es is auch ziemlich verwirrend für uns wie es da mit den "Erfrischungen" abgeht... müssen wir da eigenes Zeug mitbringen, muss mein "Supportteam" mich da wirklich "Supporten"??? Die werden sich freuen wenn die mir hinterherhecheln müssen...hehehe...
;)
Deswegen und wegen noch 1000 offenen Fragen dachten wir es wäre ne gute Idee schon am Samstag zu kommen...

Wäre cool wenn's bei disch klappe tuun würd.. ;)

Busi

C.MAN


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]