HUNGERN ? ECHT ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 28 Juni, 2002 um 12:28:56:

Antwort auf: Follderdoof grüßt Volldendoof von Follderdoof am 28 Juni, 2002 um 11:24:00:

Hmmm... meinste echt des reicht ??? Was ist denn eigentlich der Nachteil beim Vollgastraining (mal abgesehen von meinem Problembein) ???
Ich fühl mich dabei eigentlich gut... ;)

Ok, isch mus mich bekennen :
"Hallo, mein Name is CaBa und isch bin Schokosüchtig...;( "

Was meinst Du denn warum ich momentan keine Tussi hab ??? Die haben sich immer beschwert das Sie IMMER mit Nutella beschmiert in's Bett kommen mussten... ;)

Also Du meinst ERNSTHAFT ich soll mich auf ca. 80 KG bei 1,91Grösse runterhungern ??? Wie siehts denn da mit Reserveschlauch um den Bauch aus ?? Da brauch ich doch zumindest ETWAS für die Strecke ?!?!?
UND... WAS IS DENN MIT DER Ästhetik ?? Da kann ich ja meine ROLEX um den Bauch tragen... ;(

Na gut... vieleicht gäbe es da doch n paar Vorteile.. (siehe Bild).. hehe..... ;))

Bussi

Lass-misch-nich-Hungern-MAN



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]