Follderdoof grüßt Volldendoof


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Follderdoof am 28 Juni, 2002 um 11:24:00

Hallo Caba,

hör bitte endlich auf, im Training Vollgas zu geben. Du brauchst jetzt nur noch Grundlagenausdauer und Technik (Schwimmen/Rad) zu trainieren.

Hör bitte ein klein wenig auf deinen voll-athletischen Körper. Wenn du eine Verletzung hast, wird sie durch Ignorieren nicht weggehen.

Wenn du so weitermachst, werde ich meinen nickname voll aufgeben und dir überlassen.

Die voll blöden Mofa-Deppen sollen bloß die Füße still halten.

Übrigens - dein Schokoladenkonsum is echt krass. Mir wird voll klar, warum du trotz Training nich abnimmst. Wenn du den Müll weglässt oder wenigstens halbierst, kannst du bis zum 18.08. noch 3 bis 4 Kilo abnehmen. Auf der Marathonstrecke wirst du für jedes Gramm dankbar sein.

Haureinaberimmerschönlangsamundnichtindieschokolade

Vollderdoof


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]