Re: Aufbauwettkämpfe ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 20 Mai, 2002 um 20:52:17:

Antwort auf: Aufbauwettkämpfe ? von Der Heiner am 20 Mai, 2002 um 15:16:53:

Hhmmm..... ich wollte eigentlich das der Ironman mein erster Triatlon wird... aber Du hast (wie immer) Recht.... da ich sowas NOCH NIE gemacht habe ist die Möglichkeit Fehler zu machen natürlich gross.... DÄMLICHE SOWIESO... ;)

Aber das schlächt die Motte vom Kuheiter.... DU HAST DEIN EIGENES FEST ???? HEINERFEST ??
hehe... cool Heiner Baby..... ;)

Ok, mal sehn wie's zeitlich passt aber ich denk mir schon dass das für mich ne gute Gelegenheit wäre meine Leistungen zu testen... ;)

UND auch ne Gelegenheit Dir in Natura den Heiner... äähhh.... die Hand zu Schütteln... *grins*
Isch lad disch uff e Birsche ei, und Du zeigst mir wass isch dammit mache soll ... ;)

Also, guggemama.... ;)

Für immer dein

C.MAN


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]