Konkreter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 21 Mai, 2002 um 01:14:20

Antwort auf: Re: Aufbauwettkämpfe ? von CaBaMaN am 20 Mai, 2002 um 20:52:17:

: Aber das schlächt die Motte vom Kuheiter.... DU HAST DEIN EIGENES FEST ???? HEINERFEST ??
: hehe... cool Heiner Baby..... ;)

Ääähm, in aller Bescheidenheit ... eigentlich habe ich das erfunden ;-) Das Fest ist dennoch älter als ich ?!? , aber ich dachte mir, wenn einmal ein CaBaMan in den Süden kommt, um ein Eiserner zu werden, muß da schon ein ordentliches Traditionsfest organisiert sein, oder ? ;-)

: Ok, mal sehn wie's zeitlich passt aber ich denk mir schon dass das für mich ne gute Gelegenheit wäre meine Leistungen zu testen... ;)

Hey, coooool CaBaBaby, Deine Schwimmtrainerin ...., ach lassen wir das, ... Contenance :-) .... hätte eigentlich auch DIE Gelegenheit eine 80 cm lange ...vergrößerung .. (DEINE WORTE !) im natürlichen Schwimmgewässer zu begutachten ! Außerdem hätte ich die Gelegenheit, mich bei ihr demütigst zu verneigen, in den Staub zu werfen und ... NAAA ??? ... :-) ... mir natürlich selbst Tipps zum schwimmen abzuholen. Vermutlich käme ich noch nicht mal auf 80 cm ... lassen wir das ... ;-)

: UND auch ne Gelegenheit Dir in Natura den Heiner... äähhh.... die Hand zu Schütteln... *grins*
: Isch lad disch uff e Birsche ei, und Du zeigst mir wass isch dammit mache soll ... ;)

*schleck*, kkkkommmm, bbbbiiitttteeeee, aber uuuunbedingt nach Darmstadt, ja ? ;-) *Im Ernst*, die Freude wäre mein, DEM unerschrockenen, (bestimmt im August) eisernen, CaBaMaN auf dem Weg zum Ruhm ein wenig logistischen Support leisten zu können. Tatsächlich wohne ich rein zufällig mit direktem Blick auf den Start bzw. die Schwimmstrecke, Ziel des Tria auch nur gut 5 Min. mit dem Rad) ... Details evt. besser per mail ... Deine Begleitmannschaft (Schwimmtrainerin ? :-) ) wäre hier natürlich auch gut aufgehoben und willkommen. Habe mittlerweile bei der VHS auch einen Benimmkurs absolviert, damit der Frauenanteil auf Deiner Site auch endlich steigt. Ob´s geholfen hat, ma waaas es nett ;-)

: Also, guggemama.... ;)

Joh, loggä wie immä ;-) ... also maild Dich, aber schau dann ggf. rechtzeitig auf dem angegebenen Link wg. Anmeldung. Es wird meist ziemlich knapp.

Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]