Re: Ich geh ins Wasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von All Killers No Fillers am 06 Maerz, 2002 um 12:08:55:

Antwort auf: Re: Ich geh ins Wasser von CaBaMaN am 06 Maerz, 2002 um 10:34:17:

: Hehe... hab dich in der trainingsliste März erwähnt.. ;) KugschtDu... ;)
Welche Ehre
: ALSO BITTE.... Schlecht ja... aber nich FETT !!!
: *nichEinsichtigGuckundGrinsDabei*
OK, nicht fett aber schwer, macht bei den Laufrädern was aus, nimm lieber mehr Speichen
Aldi, Mountainbike, 3-fach <== NEVER, jetzt aber ganz schnell ins Fachgeschäft und glaub nich das wird billig
(Ich habe mal ein Rad bei ´Werners Bike Shop in Brachttal gekauft, gute Beratung, allerdings ein Mounti, keine Ahnung was der bei Trias machen kann)
: Werde jetzt am Freitag mich mal schlau machen anhand deiner und WWW Infos und ein paar Sachen einkaufen...
: Hasste paar Tipps wegen Laufklamotten ???
: Jogge immernoch im Bikini rumm... ;)
Klar, aber Jogging-Klamotten sind langweilig (ausser sie sind knapp und kurz geschnitten und liegen an schönen Frauenkörpern an und *sabber* ...
Als Tip: Tights mit wenig Einsatz, eignen sich zum Laufen und Radeln
Mit vorzüglicher Hochachtung und Bewunderung





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]