Re: Ich geh ins Wasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 06 Maerz, 2002 um 10:34:17:

Antwort auf: Re: Ich geh ins Wasser von All Killers No Fillers am 06 Maerz, 2002 um 09:24:24:

Hehe... hab dich in der trainingsliste März erwähnt.. ;) KugschtDu... ;)
Schwimmen... hmmm... ich hab gehört die Kotzen und Pissen da am Start... kann ich da auch mit Gummiboot... ?
ALSO BITTE.... Schlecht ja... aber nich FETT !!!
*nichEinsichtigGuckundGrinsDabei*
Bis jetzt gurk ich mit nem Aldi Mountainbike durch die Gegend... (jaja.. schon wieder Aldi...*grins* )
Hat 3-fach Übersetzung.... ;(
Werde jetzt am Freitag mich mal schlau machen anhand deiner und WWW Infos und ein paar Sachen einkaufen...
Hasste paar Tipps wegen Laufklamotten ???
Jogge immernoch im Bikini rumm... ;)

In ewiger Schuld



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]