Re: Ich geh ins Wasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 06 Maerz, 2002 um 19:45:40:

Antwort auf: Re: Ich geh ins Wasser von All Killers No Fillers am 06 Maerz, 2002 um 12:08:55:

:jetzt aber ganz schnell ins Fachgeschäft und glaub nich das wird billig

ich reeeneee schooonnn... ;)

: : Hasste paar Tipps wegen Laufklamotten ???
: : Jogge immernoch im Bikini rumm... ;)
: Klar, aber Jogging-Klamotten sind langweilig (ausser sie sind knapp und kurz geschnitten und liegen an schönen Frauenkörpern an und *sabber*

HEY SÜSSER... (schwu..Stimme) mein wohlgeformter Körper erwartet DICH *rrrrrr* (Kätzchengeschnurre)... im MiniBikiniiii....

hihihi.....

(undWiederErnst:)
OK ! Voll Motiviert !!! KAUFRAUSCH !!
Doch spätestens wenn ich die € Preise sehe....
*WÜRG* !!!

In noch grösserer Hochachtung und gebückter Stellung (nein, nicht deswegen, im Sinne von Verneigung *Grins*)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]