Re: Herzfrequenzwerte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Eisenmann am 10 Mai, 2002 um 20:39:27:

Antwort auf: Herzfrequenzwerte von christian am 10 Mai, 2002 um 14:38:55:

CaBaMaN,

hör 'n bissel mehr auf die Leute hier! Die Herzfrequenz ist fürs Träning eindeutig zu hoch! Du solltest die langen Einheiten langsamer tränieren, als du im August tatsächlich laufen willst.
Ich laufe meine 30er noch langsamer als Christian, nämlich mit Puls um 130 bei HFmax ca. 200. Tempo träniert man bei kurzen Läufen, eventüll als Intervallträning. Ist aber nur interessant, wenn man die Ausdauer schon hat und schneller werden will. Bei dir scheint mir das Ziel 'n bisschen anders zu liegen... um in 15:59 zu finishen braucht man kein bisschen Tempoträning sondern nur Ausdauer.
Bei deiner Trinkmenge auf dem 30er gehe ich mal davon aus, dass du deinen Kamelsack dabei hattest und mit was anderem als Bier gefüllt hattest.

Eisenmann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]