CaBa moti4t


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 05 Mai, 2002 um 20:50:04

Antwort auf: Re: Tsetsetse ...Caba von CaBaMaN am 05 Mai, 2002 um 19:54:59:

: Kraulen ? Nööö... ich lass kraulen... ;)

Hey, CaBA, Triathlon ist eine AKTIV-Sportart ! Ich denke aber, daß Du da eine sehr weise Variante pflegst. Als Newbie, alle Achtung !! ;-)

: Aber Heiner-baby..... Du weist doch das ein MöchtegernHaraKiriIronMan eines nie genug kriegen kann.... MOTIVATION !!!!!

Also beim Hamburg-Marathon (hab ich mir sagen lassen) standen doch an der Strecke so ein paar Mädels mit einem Plakat: Wer fi.... will, muß ankommen !!!! Da wär´s doch wirklich jammerschade, wenn Du kurz nach "Schalterschluß" nach 16:00:01 h die Ziellinie siehst, oder ? Ich kann diese Mädels aber nich am 18.08. importieren lassen, die haben zu tun !!! ;-) Na, ja, vielleicht moti4t´s Dich trotzdem :-)

: Und was is motivierender als ne Badenixe die in Lackklamotten am Beckenrand schreiend mit der Lederpeitsche auf dich einschlägt... AAAHHHhhh.... gib's mir Baby.... ;)

Aber vorher sollte sie Dich an den Beckenrand fesseln ;-) Verschärfte Variante: mit dem Gesicht (knapp) unter Wasser *hehe* ;-)

: Wie Du bemerkt hast gibts hier auf meiner "Homopage" fast nur noch MÄNNER die mir den Rücken kraulen (geistig, natürlich!!)

Das entsetzt mich auch schon die ganze Zeit. Da schreien die Mädels: Haaannnnnniiiiiiiii, Schuuuuummmiiiiii, aber Deine PR-Abteilung ist da irgendwie noch entwicklungsbedürftig. Wann sehen wir Deine rote Göttin ? ;-) Was issen eigentlich mit Möörtschendeising ? Damit läßt sich doch loggä ein Pimpernarello finanzieren, oder wie diese edlen 2-Räder heißen. Ach, Dein Management liegt ja wirklich noch völlig brach ;-) Und "Heino" als "Imageberater" bringt da auch keine Ironman-Luder bei ;-)

: Da denk isch mir doch.... mit so ner kleinen Erhöhung der Frauenquote fühlen sich vieleicht andere weibliche Wesen des Saturns angesprochen und bestärkt mitzumachen....
: ;)

Öööhhm, Du bist aber schon weit rumgekommen. Du mußtest also bis zum Saturn, um eine zu finden, die DICH trainiert ? Oder meinst Du jetzt diese Kassenluder beim Saturn-Hansa ? ;-)

: Was das Kurzportrait angeht.... isch frag se... ;)

Au, ja, und im knappen (Speedo)-Bikini, wahlweise Einteiler !!! :-)

: Nixen-Flachleger

Kleiner Tipp: wenn Du nach 15,3 m kraulschwimmen (falls Du soweit kommst, kostet natürlich alle Reserven ;-) ) einen Ohnmachtsanfall aufgrund akuter Erschöpfungszustände (glaubhaft) vortäuschen könntest, dürfte sie evt. in Zweifel geraten, ob sie Dich trainingsmäßig nicht zu hart rangenommen hat und sieht sich evt. veranlaßt, Dich aus dem Wasser zu ziehen und Dich mittels MundzuMund-Beatmung wieder zum MöchtegernHaraKiriIronMan zu erwecken ?!? Aber wenn Du mehr auf die Leder-Peitschen-Geschichten stehst, mußt Du natürlich die "Herrin" um Gnade anflehen, wieder aus dem Wasser steigen und ihre Adiletten lecken zu dürfen ;-))

Ach, Du machst das schon irgendwie. Wir erwarten weitere "Trainingsberichte" und den Einzug dutzender, weiblicher "Saturnwesen" in dieses Forum. Dann hört mein Dummgelaaber hier evt. auch wieder auf ;-)

Schöne (Trainings)woche und moti4ende Grüße

Christian

P.S. Puuuuh, am 20.05. wird´s für mich auch "ernst": 0,75 / 20 / 5




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]