Isch glaub hier läuft was aus dem Ruder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Hannelore am 05 Mai, 2002 um 22:24:42:

Antwort auf: CaBa moti4t von Der Heiner am 05 Mai, 2002 um 20:50:04:

Hi Caba und Christian,

auf ein Wort: ich glaub hier geht uns der Fokus ein wenig verloren.

Chistian: alles was nach Deinen Tips zum Training der Rumpfmuskulatur kam, hat mich doch seeeeehr verwundert. Auch wenn wir Caba alle lieb haben, dürfen wir nicht genau das schreiben, was er lesen will. Und überhaupt, hab ich von Dir noch nieeeeeeeeeee solche Sachen gelesen.
Zur Bereicherung könnten wir ja ggf. noch ein paar Jungs + Mädels aus anderen Foren ran schleppen. Ich glaube Lola, die schweizer Edit und Frau Werwolf würden Caba schon ein wenig auf Trab bringen. Wenn es dann immer noch zu friedlich im Forum ist laden wir Dieter Duden und RobertB ein (na ja, wir sollten wirklich vorher drüber reden).

Caba: Was muß ich hier über Alk lesen? Bist Du Dir nicht darüber im klaren, dass man Dir, so Du mit Restalkohol auf der Rennstrecke angetroffen wirst, die Fahrerlaubnis entziehen kann?????
Natürlich säuft fast jeder Ausdauersportler (gell, grad haben se den Jan Ulrich erwischt ;-))
irgendwie braucht man ja einen Ausgleich zu dem gesunden Lebenswandel. Aber bitte, bitte - wir reden doch nicht darüber, sozusagen die Gruppe der AAA (anomyme Ausdauer Alkoholiker).

Huch schon so spät, ich pack meinen Zeigefinger jetzt lieber schnell wo anders hin und melde mich später noch mal.

Grüßle
Hannelore, die Schwester von Heino, die jetzt immer für Heinoschatz schreibt damit sich mehr Mädels hier tummeln. Also sagt schön ByBy Heino.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]