Re: Tsetsetse ...Caba


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von CaBaMaN am 05 Mai, 2002 um 19:54:59:

Antwort auf: Tsetsetse ...Caba von Der Heiner am 05 Mai, 2002 um 17:52:48:

Kraulen ? Nööö... ich lass kraulen... ;)

Aber Heiner-baby..... Du weist doch das ein MöchtegernHaraKiriIronMan eines nie genug kriegen kann.... MOTIVATION !!!!!
Und was is motivierender als ne Badenixe die in Lackklamotten am Beckenrand schreiend mit der Lederpeitsche auf dich einschlägt... AAAHHHhhh.... gib's mir Baby.... ;)

Und noch ein wichtiger Grund :
Wie Du bemerkt hast gibts hier auf meiner "Homopage" fast nur noch MÄNNER die mir den Rücken kraulen (geistig, natürlich!!)
Da denk isch mir doch.... mit so ner kleinen Erhöhung der Frauenquote fühlen sich vieleicht andere weibliche Wesen des Saturns angesprochen und bestärkt mitzumachen....
;)

Was das Kurzportrait angeht.... isch frag se... ;)

grüsse

Nixen-Flachleger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]