HF Aufzeichnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Heino am 29 April, 2002 um 17:03:09:

Antwort auf: Nochmal ich, auch wenn's nervt ;-) von Christian am 29 April, 2002 um 14:59:00:

Moin caba,

erst mal *heftigundstolzaufdeineschulterklopft* Glückwunsch zu Deinem WE Training. Ich dachte schon Du setzt Dich zur Ruhe.

: hab mir mal Deine HF Werte bei Deiner Radtour angeschaut:

Ich auch - besorgniserregend für mich - die vielen Herzstillstände, tut das nicht weh??

: Was war denn das für ein Training? Für eine ruhige Tour sind die Werte eindeutig zu hoch. GA 1 bei Radeln liegt bei 60 - maximal 75 % der HFmax. Ste´ll Dir die Werte mal auf Deinem teuren Teil ein, sonst hättest Du Dir die Glocken für die Polar sparen und lieber in einen professionellen blowjob investieren sollen (dabei bleiben Deine Werte jedenfalls im GA 1 Bereich ;-)

Das würde mich jetzt doch mal interessieren, ob das wirklich stimmt. Kannst Du mal so ne Polaraufzeichnung bei nem bj ins Netz stellen???

Erwartungsvoll
Heino


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]