Re: HF Aufzeichnung UM GOTTES WILLEN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Heino am 30 April, 2002 um 16:19:35:

Antwort auf: Re: HF Aufzeichnung von CaBaMaN am 30 April, 2002 um 08:42:11:

Also Deine HF Aufzeichnung ist Spitze. Muß schon gestehen, dass ich da bei weitem nicht mithalten kann.

Auch wenn es jetzt nach Neid klingt, Junge hör auf damit!!!!

Kein Wunder das Deine Pumpe sich schon meldet. Wenn Du Dich von irgendwelchen Melkmaschinen derart bearbeiten läßt, ist natürlich mit sportlicher Leistung nicht mehr viel los. Dein Körper ist schon vollkommen mit der Eiweisbereitstellung ausgelastet wenn Du derartigen "Raubbau" an ihm zuläßt.

Gut das ich weiß wie ehrlich Du zu uns bist, hab zuerst schon geglaubt Du flunkerst uns an.

Grüßle
Heino


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]