Ruhepuls


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von christian am 30 April, 2002 um 19:49:40

Antwort auf: Re: HF Aufzeichnung von CaBaMaN am 30 April, 2002 um 08:42:11:

Nachdem Du uns jetzt mit Deiner HF Kurve beim Blas** bereichert hast, bliebe noch festzustellen, dass in den "Ruhephasen" dort Dein Puls ebenfalls zu hoch ist ;-)

Aber zurück zum eigentlichen Thema (sofern Du an gut gemeinten Ratschlägen überhaupt interessiert bist):

Deine Herzfrequenz beim Radeln ist eindeutig zu hoch! Hast Du mal Deine HFmax ausgetestet? Wenn Du wirklich überleben willst, dann besorg Dir mal einen vernünftigen Plan...

So musst Du - wenn Du tatsächlich vor dem Zeitlimit vom Baden kommst - noch genug Kraft in den Beinen haben, um zu radeln und zu laufen. Das bedeutet, dass man beim Schwimmen verstärkt darauf achten sollte, die Beine nicht unnötig mit dem Beinschlag zu belasten usw.

Viel Glück


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]