CaBa

13.04.2006 Pause (die Wandlung)

Die lange Strecke hatte einen Zeitlimit von 30 Stunden... dafür war dieser Tag gedacht.... schafst Du es den Lauf an einem Tag abzuschliessen, dann kannst Du diesen Tag "geniessen"... aber ich glaube ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....





Hehe... na jetzt kann ich darüber lachen.... ich sah ja aus als hätte ich meinen Kopf im Arsch eines Dromedas gehabt... crycrycry aber es war leider Tatsache.... kaputt bis in die Haarspitzen....

Der Tag begann diesmal etwas langsamer... nixtun und nixbewegen waren angesagt...





Das Wetter spielte auch mit... alles ruhig, kein Sandsturm, nur leichter Wind...




Da ich aber nichts gegessen hatte, musste ich mich leider bewegen... wärend die Schweizer, Engländer und Nepalesen sich Löcher für die Feuerstelle gruben und mit Steinen gegen den Wind schützten, hab ich mit meinem schwulen Esbit Kocher direkt im Zelt gekocht... es sah im Vergleich echt uncool aus, aber mit minimalem Körpereinsatz war ich perfekt geschützt vor allen Wiedrigkeiten... crycrycry



Musste ja nur Wasser heiss machen und in das wunderare Fertigessen kippen...



Nach dem Essen wickelte ich mal meine Wunden frei um sie zu reinigen... naja, datt bischen Eiter.... hätte schlimmer kommen können.... crycrycrycry











Ich holte mir ein paar selbstklebende Bandagen vom Doc, schüttete meinen Fuss mit Sterillium (ARGHHH!!! BRENNT DATT SAUZEUGS... crycrycry) und Betaisadonna zu und machte mir aus 2 Flaschenhälften und Klettbänder  ein paar Wüstenhausschuhe.... crycrycry

Quelle: www.darbaroud.com

Gegen Abend wurden neue Starternummern verteilt... für das Gruppenfoto am nächsten Tag....



Und siehe da.... COLA !!!!! Wunderbare, warme COLA!!!



Ach..... herrlisch.... hatte aber komischerweise gar kein Bock auf die und trank sie erst am nächsten Tag... hier C. Cola auf "VonRechtsAufLinkisch"...  crycrycry



Dieser Tag war der 2. Teil meiner "Umwandlung".... stellt euch jetzt mal diesen CaBa vor:



Kaputt, fertig, introvertiert, Ganzkörperschmerzen, alleine in der Wüste, keiner liebt Ihn,  unrasiert, exsikiert, kein Sex.. ok.. nur manchmal mit Osbourne, Dünnschiss, EinMonatVorbereiter (als Schimpfwort gedacht),  Frisur im Arsch, der Arsch im Arsch, vom Rucksack tragen nur noch 1,40 Meter Gross, voll mit Feinstaub, Fleischklumpen als Füsse, kein Psychiater in der Nähe, das Fertigessen macht Ihn fertig, die leckeren Zuckerriegel, keiner spielt mit Ihm, träumt von einer Isomatte bzw. träumt eben nix, weil keine Matte da, die Altiletten erinnern Ihn an Schmerz, und das schlimmste..... keine Hämoridencreme zum einschmieren...   crycrycrycrycrycrycrycrycrycrycry

Meine Gedanken waren Schwarz... wie die Laufnacht, ohne Vollmond, die mich vernichtete... 16:30 Stunden... und morgen der Marathon....

Ich schmollte so vor mich hin und blickte in das Lager.... und beobachtete die Halbleichen auf Ihrem Eiertripp.... ich glaube es waren bestimmt 90 % die mit wunden Füssen zu kämpfen hatten... ich schaute mir das ganze an... dann schallte es aus den Lautsprechern: "THE LAST RUNNER IS COMMING... THE LAST RUNNER IS COMMING...."

Es war, glaube ich so um die Mittagszeit.... in's Ziel kam eine vom Rucksack erdrückte FRAU, mit schmerzverzerrtem Gesicht und kleinem "slow Motion" Schritt... die war bestimmt alle 30 Stunden unterwegs... es war brutal sich das nur anzusehen... am liebsten hätte ich mich entschuldigt für die Grausammkeiten und hätte Sie bis zum Biwak getragen...
Ihre Freunde namen die Flaschen an sich und  gingen zurück in Ihr Biwak...

Ich ging in mich.... ohne Vibrator... ich liess die Bilder der kaputten Läufer und des "Last Runners" revue passieren... es war der tiefste Tiefpunkt meines Lebens... ich fühlte mich wie im Krieg... in einem überfüllten Kriegslazarett....

DU KLEINER WICHSER..... sagte ich zu mir.... Du kleiner IMPOTENTER WICHSER mit Vorhautverängung.... WAS SOLL DAS ?!?!?! Jammer, Jammer, Jammer...... NUR JAMMERN TUST DU !!! KUCK DIR DOCH MAL DIE ANDEREN AN !!!! Ja ja... ich weis ja das die trainiert haben... ABER DEN GEHTS GENAUSO BESCHISSEN WI DIR !!! ALSO, WAS SOLL DER SCHEIS, DU JAMMERLAPPEN !??!?
Hab ich Dich den so erzogen ? ist das der Dank für den wundervollen Körper den ich Dir gab um Tussen aufzureissen !?!?? Ein paar Blasen... kleine Schmerzchen.... ts,ts,ts.... DU BIST ECHT EIN JAMMERASSI VOM FEINSTEN !!!

DU HÖRST AB SOFORT DAMIT AUF !!!!! DU WIRST DICH JETZT ZUSAMMENREISSEN UND AUFHÖREN MIT DEM JAMMERGESÜLZE !!!!

EY, DU GEHST MIR AUF DEN SAAACCKKKKKK!!!!!!!

OK, es war so ähnlich...
cry ich ging ziemlich hart mit mir in's Gebet... es war wirklich so dass ich mich über mich selbst aufgeregt habe.. nur weil ich Magenkrämpfe hatte, oder sonstige Schmerzen... ey, die anderen leiden auch !!!
Ich habe mich glaube ich den ganzen Tag innerlich angeschrien...

Auch die E-Mails von euch und anderen unbekannten Personen mit Ermutigungen und Aufrufen zum Aufgeben haben mir enorm weitergeholfen... jeden Tag wartete ich auf die Stimmen aus der Ferne.... ich kann euch wirklich nicht genug dafür danken... ich glaube wirklich ohne euch hätte ich das nicht geschafft... ICH DANKE EUCH WIRKLICH VON HERZEN!!!!
bussi 
bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi



Ich war es SATT zu jammern.. ich war es leid von der Organisation wie ein Baby behandelt zu werden und mir die Strecke gekürzt wurde... ich dachte wirklich daran die 15 KM nachzuholen... einfach so.....  ich hatte einfach nur "IschKackDirInsGesicht" Stimmung... und am meisten ärgerte ich mich über mich selbst...

Ich konnte auf einmal den Marathon kaum erwarten... es KOCHTE  in mir....
NA WARTET !!! Ich zeigs allen !!!! KEINER FICKT MICH OHNE KONDOM !!!!!!!! KOMM NUR !!!!


WÜSTE, ISCH MACH DISCH PLATT !!!!!!!


Weiter geht's HIER




forum