www.CaBa.de

07.04.2006
Ankunft im Biwak-Lager

Die Wüste wurde immer greifbarer....





Nach ein paar Stunden stoppten die Busse und die Meute verliess fluchtartig die Busse um... zu pissen... grin







Diesen Stop nutzten wir dann auch gleich zum Futtern...





und weiter gehts... von links: Eric, Syril und ein komischer Kauz...






Stunden später  kamen wir im Biwak Lager an!







Wir richteten uns schnell im BIWAK Nr. 71 ein, obwohl die Biwak's in Nationen unterteilt waren... aber wir lieben ja MischMasch...
Es passierte nicht viel an diesem Tag.. ausser das die Gerüchteküche brodelte... es wären 3 Japanische Topmodels dabei, 1 Jap. Schauspielerin, Jack Osbourne, der fette Sohn vom FledermausKopfAbbeisser wäre auch dabei und 2 Pornodarstellerinnen... cool...  
grin als alter Sexhase habe ich mich sofort auf den Weg gemacht....... und nach Jack gesucht... gringringrin




Es wurde Abend und das Essen aus der Feldküche war angerichtet...






Na ? Auch was für kleine Vegetarier dabei ?? Hmm... na ok, man kann sich was zusamenstellen... das weisse im Gesicht is Sonnencreme und kein Sp.....  
grin






Und dann erblickte ich etwas, was mich die Mordernisierung verfluchen liess... die WASSERFLASCHEN !!! 
grin



ARGHHH!!!!! Seh isch datt rischtig !!?!?!?!? WO SIND DIE VERSPROCHENEN PAPPKARTONS !??!?! PLASTIKVERPACKUNG !?!?!? NEEEIINNNNN !!!!!! crycrycrycrycrycry
Tja... ich hab ja brav auf meine Forumpeople gehört und auf Freimut die mir geraten haben die flauschige ISOMATTE NICHT MITZUNEHMEN, sondern die PAPPKARTONS der FLASCHEN zu nutzen !!!!

Jaja... ich sag datt mal jetzt für alle zukünftigen MdS Läufer.... GEHT UM GOTTES WILLEN NICHT OHNE ISOMATTE DAHIN !!!! ISCH HAB MEINEN RÜCKEN 7 TAGE LANG AUF DEM SCHEISS STEINHARTEN BODEN ERMORDET !!! Hab fast nie geschlafen.... ohne Scheiss.....
crycrycrycrycrycrycrycrycry


und das kann man hier sehen... wären die anderen  feuchte Träume hatten, durfte ich den Sonnenaufgang am nächsten Tag knippsen...



Weiter geht's HIER



forum