www.CaBa.de

08.04.2006 Technischer Check der Ausrüstung

Das Frühstück war üppig... jedoch nur für Fleischfresser.... ich als "Vegetarier" durfte Brot und Karotten mit Majo kauen... cry






Das geilste kam dann im Laufe des Tages... es fing als leichtes "Sand in die Augen" an und entwickelte sich in einen durchaus lebhaften Sandsturm...






Das kam wie die Faust auf's Auge um mein selbstdurchlöchertes Halstuch zu testen... es klappte...



... fast... der feine Sand überwand locker das Tuch und schoss mir seitlich an der Brille vorbei in die Augen... ich entschloss mich dann zusätzlich eine "Snowboarder Brille" für 25 Teuros zuzulegen... das sollte sich danach als eine gute Entscheidung herausstellen...




Die Nepalesischen Kampfschweine waren bis in's letzte Detail vorbereitet... fein säuberlich wurde das Essen tabelarisch aufgelistet und auch der Rest wurde sorgfältig geplant.... CaBaCHaoS??? Neeeee.... nich bei denen... 
gringrin

Quelle: www.darbaroud.com



Für uns CaBa's (ähhh.. ich glaube ich war dann doch der einzige mit CaBaCHaoS PHiLoSoPHie... 
grin) gab es klare Anweisungen... grin


Quelle: www.darbaroud.com


Die Technische Kontrolle war eher ne Fars... keiner hat nach dem Essen gekuckt oder nach dem Pflichtzeugs... es wurde nur gefragt ob man alles hat, danach bekamen wir unsere  Notraketen, Salztabletten und Karten für die Wasserausgabe und Arztbesuche...

Quelle: www.darbaroud.com




(War nur 2 x beim Doc...  grin)

Die restlichen Sachen wurden abgegeben und bis zum Ende gelagert... ab jetzt bleibt Dir nur dein Rucksack und die Hämroiden... 
gringringrin

Quelle: www.darbaroud.com

Ach.... bevor ich's vergesse... ein "Road Book" bekamen wir auch... mit allen Strecken und weiteren Informationen... (Tagesablauf, Verhalten in Notsituationen usw.)





Hier am Beispiel der 28 KM Strecke...








Zum Abend hin haben uns Einheimische noch ein paar Kunststückchen gezeigt... auf dem Pferde und Dromedaren.... 







Das wars... der letzte Abend... noch einmal den harten Steinboden abhorchen und das Rennen kann beginnen... 





Weiter geht's HIER




forum