Nee, aber wer wird denn ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Der Heiner am 10 April, 2002 um 23:11:13

Antwort auf: Nu aber nicht falsch interpretieren von Heino am 10 April, 2002 um 22:45:13:

Hey Heino,

da schau her, wer sich hier so alles tummelt :-)) Trägst Du beim laufen auch sonne coole Heino-Sonnenbrille ? ;-)

Ach, I wo, werde mich hüten, hier als Forumsneuling irgendjemand in die Pfanne zu hauen. Wollte dem coolen CaBaMaN nur etwas positive Energie rüberschicken, ohne Dir allzuviel davon zu entziehen und Deinen Jux habe ich schon richtig verstanden.

Die Ironman-Distanz ist mir noch zuviel (bekennendes Weichei ;-) ), aber ich versuch´s hier in Darmstadt in diesem Jahr mit 3-4 Trias bis maximal olympische Distanz und ohne allzugroße Material- und Trainingsschlacht. Das reicht zum Erfahrungsammeln und Spaß haben. Außerdem müßte ich dringend mal wieder schwimmen, sonst wird das eine üble Quälerei beim Bürgerpark-Tria. Dann also eher "Würgerpark-Tria" ;-) Ach herrje, der ist ja schon am 20.05. *schreck*. Am 17.05. wollte ich ja einen 10er laufen *grübel*. Na, ja, schließlich sind da 2 Tage dazwischen und nur 5 km laufen. Keine Aufgabe für ein aufstrebendes Talent in der M40 ;-))

Viele Grüße aus dem Heinerland in´s Rheinland und immer schön logggä in den Hüften :-))

Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]