Nu aber nicht falsch interpretieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]

Abgeschickt von Heino am 10 April, 2002 um 22:45:13:

Antwort auf: Ironman swimday von Der Heiner am 10 April, 2002 um 15:00:29:

He Christian,

: Weiter so und laß Dich nicht von irgendwelchen Luschis, Heinis oder Heinos vom "rechten" Weg abbringen.

Ich versuch doch nur Caba ein wenig anzufeuern. Nach dem ich gesehen habe, dass der den HM viiiel schneller als ich läuft, trau ich mich schon gar nicht mehr ;-(

....und jetzt haust Du mich auch noch inne Pfanne. Das sitzt richtig, wo ich doch auch zur Heiner Fangemeinde gehöre und mich richtig über Deine ersten Intervalle nach Deiner Auszeit gefreut habe.
Aber wenn Du Caba versorgst, kann ich mich ja zurück legen. Zum Schwimmen und Radeln kann ich eh nicht viel sagen. Das Deine Tips erste Sahne sind weiß ich ja aus eigener Erfahrung.
(kleiner Tip: hinter Heino verbirgt sich das Fersenspörnle aus dem rheinischen Kaff ;-))

Hey Caba: hör auf den Mann - der kennt sich aus - hier wirst Du gaaaanz sicher geholfen.

: keep on beeing iron !!

and don't forget to stretsch, gelle

Gutes Nächtle
Heino

PS: Ob wir wohl RB, den göttlichen, noch als Berater gewinnen sollten, oder ist das ne Nummer zu groß für Caba? ;-))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.caba.de ]